News Ticker

News aus Gran Canaria

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison ist der Umzug vollzogen Im Hotel IFA Continental  im Herzen von Playa del Ingles hat die Tauchbasis „Zeus Dive Center“ unter der Leitung von Alvaro Ojeda nun ein neues Zuhause gefunden. Bisher ansässig in Patalavaca, kann das internationale Team seinen Service wie kostenlose Abholung aller Gäste oder aber Nitrox for Free, nun noch besser anbieten. Mit dem kostenlosen Nitroxangebot für alle lizensierten Nitroxtaucher hebt man sich deutlich von den anderen Basen ab. Ist man doch die einzige, die diese Leistung umsonst anbietet.
Gleichzeitig wurde der deutschsprachige Webauftritt unter:
www.zeusdivecenter.com
komplett erneuert.

Un saludo aus Gran Canaria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*