News Ticker

Stylish der Kleine! AquaProp in neuem Design

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 11.46.29Das rundum einsetzbare Kraftpaket hat sich bereits durch sein Leichtgewicht und seine handlichen Abmessungen einen Namen als perfekter Reisescooter gemacht. Mit einer Länge von 56 cm und einem Durchmesser von 14 – 23 cm passt er in jedes Reisegepäck und ist der perfekte Begleiter für Taucher, Schnorchler und Schwimmer. Dabei weist er eine Power wie die Großen auf. Zur Saison 2016 erscheint der AquaProp nun im neuen Design! Der Kunde hat die Möglichkeit unter 3 verschiedenen Labels auf der Tube zu wählen. Ob Tekki oder Liebhaber des marinen Lebens – für jeden ist hier etwas dabei! Zur Auswahl stehen aktuell die Styles „Metalplate“, „Dolphin“ oder „Engine“.

 

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 11.46.42Viel Power bei Fliegengewicht

Nicht nur an der Optik wurde gefeilt, auch das Gesamtgewicht des Scooters wurde weiter erleichtert. So verfügt der AquaProp jetzt über ein Gewicht von federleichten 6 kg, und hat dabei im Bereich Leistung keinesfalls eingebüßt. Bei einer Schubkraft von 140 N erreicht er in zwei Geschwindigkeitsstufen einen Speed von bis zu 50 m/min und Laufzeiten von bis zu 200 Minuten. Der AquaProp lässt sich sowohl mit Lithium- als auch mit NiMH-Akkus betreiben – somit steht auch der Mitnahme im Flugzeug nichts mehr im Wege. Ebenso punktet der neue AquaProp mit einer Einsatztiefe von 90 m, seinem einfachen Aufbau und dem Qualitätsmerkmal „ Made in Germany“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*