News Ticker

monte mare erhält SSI Diamond Award

Wir gratulieren noch mal persönlich zu diesem riesen Erfolg! Uns war die Qualität natürlich schon immer klar und wir freuen uns mit Euch über diese offizielle Anerkennung!

IMG_6014Das monte mare Indoor-Tauchzentrum in Rheinbach wurde mit dem SSI Award als herausragendes Tauchzentrum ausgezeichnet. Am 23. Juni 2015 überreichte Michael Schröder aus dem SSI Headquarter den Diamond Dive Center Award an Peer Schwetzler, monte mare Betriebsleiter, und Erna Röhl, Leiterin des Tauchzentrums. Die beiden nahmen die Auszeichnung mit Stolz entgegen. Denn SSI zeichnet ausschließlich solche Tauchzentren aus, die besonders professionell und mit Vorbildfunktion arbeiten. Dabei werden für die Bewertung neben Philosophie und Ethik insbesondere auch die Qualitätssicherung, Ausbildung und der Kundenservice berücksichtigt. So soll für Tauchsportinteressierte bessere Transparenz geschaffen und die Suche nach einem geeigneten Tauchzentrum vereinfacht werden.

Alle Info’s rund ums monte mare in Rheinbach findet ihr HIER

.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*