News Ticker

TAUCHEN AWARD für den Nass- und Halbtrockenanzug Everflex

Jedes Jahr im Oktober und November fragt die Zeitschrift TAUCHEN ihre Leser nach den Besten in der Tauchbranche. Wer hat durch seine Leistungen einen TAUCHEN Award verdient? Jedes Jahr aufs Neue fiebert die gesamte Branche mit: Wer ist nominiert? Und wer ergattert letztendlich einen Delfin, den „Oscar“ der Tauch-Industrie?

Am 22. Januar war es schließlich soweit. Die Düsseldorfer Nachtresidenz bot den perfekten Rahmen für die feierliche Verleihung der bronzenen Delfine.

2015 wurde die Trophäe in 17 Kategorien an Tauchausrüstungs-Hersteller, Tauchresorts, Reiseveranstalter und Ausbildungsorganisationen verliehen, die im vergangenen Jahr nach Meinung der Leser die Besten waren.

SCUBAPRO war gleich in fünf Kategorien nominiert, Atemregler, Computer, Nass-/Halbtrockenanzug, Trockentauchanzug sowie Jacket, und konnte wieder einen der begehrten Delfine mit nach Wendelstein nehmen. SCUBAPRO gewann den Award für den Nass- und Halbtrockenanzug Everflex.

Damit ist SCUBAPRO quasi Langzeitgewinner: 17 Awards und in der Summe 42 Nominierungen wurden bisher noch von keinem Tauchausrüster erreicht!

SCUBAPRO selbst sagt, sie seien stolz und glücklich über diesen Erfolg und bedanken sich bei allen Tauchern, die der gleichen Meinung sind: Deep down you want the best!

Mehr Informationen gibt es HIER

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*