News Ticker

Breaking News in eigener Sache

Bildschirmfoto-2015-02-16-um-14.13.50

Wir haben Nach- wuchs bekommen und einen zweiten YouTube Kanal aufgebaut. So werden wir in Zukunft noch besser auf die unterschiedlichen Zielgruppen eingehen können.

Martin-onTour.TV

www.Martin-onTour.TV wird sich im YouTube Stil eher an die junge und jung gebliebene Zielgruppe wenden und „behind the scenes“, „making of..“ und „follow me around“ als Thema haben.

SeaStar.TV

Wem diese Begriffe nichts sagen, der könnte vielleicht eher zur Zielgruppe von www.SeaStar.TV gehören, wo die „seriösen“ Hochglanz Reportagen im TV-Stil präsentiert werden. Also auf beiden Kanälen mal vorbei schauen und einfach das richtige für den eigenen Geschmack abonnieren. Am besten natürlich beide.
Schon in der nächsten Woche gibt es spannende Geschichten von meiner Karibik Reise mit Annarita und Semra auf AIDAbella. Die beiden SeaStar Girls sind mit mir für Nixen- und Fotoworkshops gebucht und auf www.Martin-onTour.TV könnt Ihr bei den Abenteuern dabei sein.
Auf www.SeaStar.TV wurden gerade die letzten SeaStar Discovery Folgen fertig geschnitten und jetzt ist die ganze Staffel von den Qualifikationen im Heide Spa Hotel & Resort und Actinon Kurbad Bad Schlema über den Mega-Event in der Therme Erding und dem Halbfinale im The Breakers und bei Orca Dive Club Soma Bay bis hin zum spektakulärsten SeaStar Discovery Finale aller Zeiten in Thailand fertig und nächste Woche komplett online. Unbedingt reinschauen!
Es sind gerade weiter spannende Projekte in Arbeit, so dass für tollen Nachschub gesorgt ist. Wir freuen uns auf Feedback, Kommentare, Daumen hoch und natürlich viele neue Abonnenten.

Viele Grüße,

Martin Helmers,

CEO SeaStar-World

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*