News Ticker

Buchtipp & Gewinnspiel: Schwarze Farben

Dieses Buch ist mal was ganz anderes und wird sowohl im Uralub für einen Lacher sorgen, als auch die Wintertage in der Heimat etwas bunter gestalten. Mit Informationen, wie, Rot sei ja eigentlich nur elektromagnetische Schwingungen einer Wellenlänge von 625 bis 740 Nanometern und Farbkategorisierungen von „Dan Brown -Brauwn“ bis hin zu „Akte -X-Aktenschwärzerschwarz“, liefert dieses Buch Unterhaltung der etwas anderen Art. Dazu kommen dann noch die passenden Theorien, wie die Farben unsere Welt manipulieren.
„Schwarzbuch Farben“ von HYDRA (Hg.) macht klar: Farben sind ordinär und aufdringlich, sie sind billig und oberflächlich. Überall trifft man auf sie, überall knallen sie ins Auge.
Farben stecken alle unter einer Decke! Farben wissen ganz genau, dass sie uns mit ihrem bunten Getue und all dem schillernden Pipapo von den wirklich wichtigen Dingen ablenken. Und dafür lässt sich so manche Farbe sogar bezahlen, von der NSA, von der CIA, von diversen Pharmakonzernen und sogar von Außerirdischen!
Aber das ist nicht alles, es gibt noch viel mehr bestürzende und bedenkliche Fakten über Farben! Lesen Sie alles über die geheimen Machenschaften der Farben im SCHWARZBUCH FARBEN!

Wer meint, er kenne sich mit den Machenschaften der Farben aus, kann uns ja folgende Frage beantworten:

Woraus besteht die Farbe Orange?

Anwort einfach per Mail an: hello@seastar-world.de

Stichwort: Schwarzbuch Farben

Unter allen Einsendungen verlosen wir fünf Mal, jeweils ein Exemplar. Viel Glück!

Mehr Infos gibt es HIER

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*