News Ticker

Hörbuch-Tipp: Der Hundertjährige

Wer in der Winterzeit mal einen Kurzuarlub machen möchte, ohne sich in den nächsten Flieger zu setzen, kann sich doch einfach mit Allan Karlsson aus dem Staub machen.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat: Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und die Presse auf den 100jährigen Jubilar warten, steigt Allan kurzerhand aus dem Fenster und verduftet. Bald schon sucht ganz Schweden nach dem kauzigen Alten, doch der ist es gewohnt, das Weltgeschehen durcheinander zu bringen und sich immer wieder aus dem Staub zu machen.

Autor: Jonas Jonasson
Gesprochen von: Peter Weis

Erschienen im Hörbuchverlag als Audio-CD, mp3 CD oder mp3 Download HIER und bei audible als mp3 HIER

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*