News Ticker

Hörbuchtipp: Der Thron von Melengar

Wer sich am Strand noch mal in ein Abenteuer stürzen will, hat dafür jetzt dank diesem Hörbuch fast 12 Stunden Zeit. Das Diebespaar Royce und Hadrian leben ganz gut von ihren Gaunereinen für den korrupten Adel.

Dann scheint der perfekte Raub auf sie zu warten: ein Unbekannter beauftragt die beiden Gauner ein Schwert zu stehlen. Doch der Auftrag stellt sich als Falle heraus und so werden die beide für die Mörder des Königs gehalten. Aber mit Hilfe der Prinzessin gelingt den Royce und Hadrian die Flucht. Bald wird klar, dass hinter all dem eine Verschwörung lauert, bei der es nicht nur um den Thron des Königreichs Melengar geht.

Im ersten Teil des Fantasyreihe „Ryria fesselt Michael J. Sullivan seine Zuhörer mit Verrat, Abenteuer, Schwertkämpfen und Magie. Gesprochen wird der Fantasy-Roman von David Nathan, vielen bekannt als die deutsche Synchronistaionsstimme von Johnny Depp oder Christian Bale.

Mehr INFOS

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*