News Ticker

Neue Fantasy-Hörspielserie: Die Elfen

Langstreckenflieger aufgepasst: Ab Ende September gibt es keine langweiligen Flüge mehr. Mit der Fantasy-Hörbuch-Reihe „Die Elfen“, ist stundenlange Unterhaltung und Spannung garantiert. Die Vertonung der erfolgreichen Buchserie von Bernhard Hennen bietet aber auch Strandurlaubern einen gelungenen Moment in der Mystery-Welt.
Die neue Hörspiel-Serie gilt schon jetzt als gigantisches Fantasy-Epos und besteht insgesamt aus fünf Folgen. „Die Elfen“ spielt in der Elfenwelt, die durch das „Nichts“ von der Menschenwelt getrennt ist.  Vor Jahren wurden die Trolle  aus der Elfenwelt vetrieben und ins Exil verbannt. Nun wollen sie sich rächen und das genau zu Zeiten des Umbruchs im Elfenland, denn dort wurde gerade erst die Elfenkönigin Emerelle als Herrscherin eingesetzt. Nun muss sie in Sicherheit gebracht werden und was liegt da näher, als sie in die Menschenwelt zu bringen? Dort findet man Verbündete, die bereit sind das Elfenland zu verteidigen.

Folgenreich hat sich bei der Vertonung dieses Projektes sehr viel Mühe gegeben und das hört man. Kriegszenen und magische Momente werden zum Hörgenuss und versetzen den Zuhörer in die Welt der Elfen und Trolle.

Mehr zur Reihe gibt es HIER

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*