News Ticker

Nordseetaucher – Das Buch

Andi Peters Leidenschaft und Passion ist das Wracktauchen — und zwar in der rauen Nordsee. Er hat im Laufe der Jahre seine Kenntnisse, Techniken und Ausrüstungen verfeinert und gilt mittlerweile als DER Nordsee-Wracktaucher schlechthin. Mit Leidenschaft für Geschichten, die die zahlreichen, teilweise noch unentdeckten Wracks beherbergen, und seiner unstillbaren Leidenschaft für neue Herausforderungen ist er ein Pionier auf diesem Gebiet.

 Peters erzählt in seinem Buch von den Anfängen — wie er zum Wracktauchen kam, was ihn daran so fasziniert und welche technischen Schwierigkeiten sich vor über 15 Jahren auftaten — bis heute. Jetzt  nimmt er seine Leser mit auf zahlreiche Tauchgänge, entfesselt Begeisterung für die Erforschung verschollener U-Boote und ihrer Geschichte und vermittelt einen faszinierenden Eindruck sowohl vom technischen Tauchen an sich als auch von der Betauchung der Nordsee, die so viel mehr zu bieten hat, als Watt und rauen Seegang.

Infos gibt es unter: http://www.nordseetaucher-dasbuch.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*