News Ticker

Euro-Divers ab Juli im Oman

Karin Straub, CEO der Eurodivers im Oman. Sie freut sich sehr auf de neue Basis. © Karin Straub

Das Tauchcenter im Al Sawadi Beach Resort & Spa wird ab 1. Juli von den Euro-Divers geführt. Es wird eine große Auswahl an Tauchausflügen und Wassersportaktivitäten anbieten. Die gesamte Palette von Padi-Tauchkursen, vom Bubblemaker bis zum Divemaster, kann dort belegt werden. Erfahrene Taucher können auch Specialty-Kurse machen. Für diejenigen, die sich erst mal mit dem Wasser anfreunden wollen, gibt es Schwimmkurse und Schnuppertauchen. Das Team auf der Basis ist mehrsprachig und unter deutscher Führung von Mario Rückert. Er freut sich schon sehr darauf ab Juli mit den ersten Gästen die Riffe rund um das Al Sawadi Beach Resort & Spa zu erkunden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*