News Ticker

Restplätze für UW-Fotografie Workshop mit Kurt Amsler

Fotowoche auf der Insel PORT CROS Südfrankreich
Hier zeigt sich den Tauchern eine Flora und Fauna die ihresgleichen sucht. Steilwände. über und über mit roten Gorgonen bewachsen. Schwärme von Meeräschen ,Sardinen, Schwalbenschwanzfischen
und Barrakudas. Unvergesslich dann die Tauchgänge bei „La Cabinere“, wo wir mit über 40 kapitalen Zackenbarschen auf Fotodistanzen von nur einem halben Meter gehen können !! Ebenfalls stehen Tauchgänge zu den berühmten Wracks der „Iles des Hyeres“ auf dem Programm.

Workshop „ADVANCED“ 2014
Schon immer war es Kurt Amsler´s Philosophie, Erfahrungen weiter zu geben. Die seit über 25 Jahren bewährten Workshops, haben vielen hundert Unterwasserfotografen zu mehr Erfolg und zu mehr
Freude an ihrem Hobby verholfen. Viele die hier begonnen haben, gewinnen heute Fotowettbewerbe, publizieren in Magazinen, oder konnten sogar eine professionelle Laufbahn einschlagen!
Bei Kurt lernt man nicht nur den richtigen und direkten Weg zum guten Bild. Er kennt genau die allgegenwärtigen technischen Probleme der Fotografen und hat für alle eine Lösung in der Tasche….
Im Workshop ADV vom 08. – 14 Juni 2014, sind noch 2 Plätze frei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*