News Ticker

Apnoe-Workshop mit Christian Redl

Foto: EURO Divers

EURO-DIVERS Croatia kann in dieser Saison ganz sicher mit einem besonderen Event aufwarten. Der mehrfache Weltrekordhalter im Freitauchen, Christian Redl aus Österreich, konnte für ein Seminar gewonnen werden. Am 15. und 16. Juli 2014 wird Christian Redl in Stara Baska sein 2-tägiges Seminar im Freitauchen durchführen. Der führende Tauchausruestungs-Hersteller MARES wird dieses Seminar mit Produkten seiner APNEA – Linie voll unterstützen.

Christian Redl hat dieses Seminar mit EURO-DIVERS letztes Jahr in Aegypten und den Malediven bereits sehr erfolgreich und mit jeweils sehr reger Teilnahme abgehalten. Die Gäste sowie Tauchlehrer und Dive Guides waren jedesmal begeistert.

Das Seminar ist offen für alle Interessenten (wir bitten um Voranmeldung), so auch für Anfänger, Neulinge und (noch)Nicht-Geraete-Taucher, die keinerlei Vorkenntnisse im Apnoe (Freitauchen) mitbringen muessen. Nun, Schwimmer muessen sie allerdings schon sein. Gerade auch für aktive Geräte-Taucher kann dieses Seminar sehr hilfreich sein, um bekannte und eventuell vorhandene Probleme mit der richtigen Atemtechnik und zu hohem Luftverbrauch in den Griff zu kriegen.

Auch wenn Christian Redl selbst bisher insgesamt 9 Weltrekorde aufstellte (von denen 3 bis dato immer noch aktuell sind), geht es hier ganz sicher nicht um Rekorde. Vielmehr dient dieses Seminar der Verbesserung der eigenen Atemtechnik und fördert damit vor allem auch die eigene Sicherheit und den Spass am Tauchen.

Die Teilnahmegebühr betraegt 149 EUR. Die Teilnahme am Seminar ist möglich ab 14 Jahren. EURO-DIVERS Wiederholer Gäste (Repeater) erhalten natürlich auch auf dieses Seminar Ihren Repeater-Discount.

Wenn gewuenscht kann ein Kurszertifikat ausgestellt werden (gegen Gebühr) Zusätzliche Info zu Christian Redl unter www.christianredl.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*