News Ticker

Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Handschlag zwischen VDST-Präsident Prof. Brümmer und Geschäftsführer der Aqua Lung GmbH Werner Thomaier.

Aqua Lung als Marktführer im Bereich Tauchequipment und der VDST als Dachverband von mehr als 1.000 Tauchsportvereinen mit über 75.000 Mitgliedern, pflegen schon seit Jahren im Bereich des Wettkampf- und Leistungssports einen regen Austausch und hatten schon Mitte des vergangenen Jahres eine engere Zusammenarbeit vereinbart. Diese Absichtserklärung mündete, wie nun bekannt gegeben wurde, in einem Kooperationsvertrag, den VDST-Präsident Prof. Dr. Franz Brümmer und Werner Thomaier, Geschäftsfürer der Aqua Lung GmbH bereits auf der „boot-2014“ in Düsseldorf unterzeichnet hatten. diveinside.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*