News Ticker

UW-Foto- und Film-Workshop auf Bali

Seit zehn Jahren leiten Tony Mayer und Martin Biebel gemeinsam Video- und Foto-Workshops. Dabei kümmert sich Martin Biebel um die videotechnischen Aspekte und das Editing bis zum fertigen Film. Auch die Story ist seine Sache. Toni Mayer ist einer der erfahrensten Tauchlehrer der Welt und in der Branche eine Legende. Seine Aufnahmen der Meeresfauna werden von TV-Stationen und Auftraggebern international genutzt.

Schwerpunkt des Workshops im März auf Bali ist Film und Foto an Riff und Wrack, doch auch das Abenteuer an Land kommt nicht zu kurz.

Vom 08 bis 21.3 2014 oder 08. bis 15.3. 2014 im Alam Anda Ocean Fron Resort & Spa mit Werner-Lau-Tauchschule direkt am Strand

Der Preis für die 7-Tages-Reise mit 4-Tages-Workshop beträgt 2.330,- Euro. Die 14-Tages-Reise mit 5-Tages-Workshop kostet 2.730,- Euro. Preis jeweils inkl. Flug, VP, 10 Tauchgängen, Ausflügen, Transfers, Trainer, Videoausrüstung u.v.m.

Infos: videoaktiv