News Ticker

Vermarktungsservice für kleine Tauchcenter aus aller Welt

Dive Unlimited startet Vermarktungsservice in Deutschland für kleine, inhabergeführte Tauchcenter aus aller Welt Mit dem neuen Angebot haben Tauchcenter ganzjährig eine Vertretung im deutschsprachigen Markt
Kleinen und inhabergeführten Tauchcentern mangelt es neben dem Tagesgeschäft häufig an Ressourcen, sich aktiv um die dringend notwendige Vermarktung über das Veranstaltergeschäft hinaus zu kümmern. Hier setzt der neue Service von Dive Unlimited, einem Projekt der auf Tauchen und Tourismus spezialisierten PR- und Marketingagentur Tourism Unlimited an. Das Angebot ist modular gestaltet, so dass die Tauchcenter je nach Bedarf zusätzlich zum Basispaket klassische Pressearbeit und Online Marketing/Social Media Leistungen hinzubuchen können.

Taucher sollen zukünftig über die Webseite und den facebook-Auftritt über gut geführte Tauchcenter und attraktive Tauchgebiete informiert werden.

Judith Hoppe, eine der drei Köpfe hinter dem Angebot, erläutert das Konzept so: „Insbesondere kleine, inhabergeführte Tauchcenter verfügen oftmals über keine große Personalstruktur, die sich neben dem Tagesgeschäft – die tauchenden Gäste sicher am und im Wasser zu betreuen – um Vermarktung und Vertrieb kümmern können. Mit unserem neuen Service wollen wir den Inhabern und ihren Teams einen Teil der Arbeit abnehmen, so dass sie mehr Zeit für die Gästebetreuung vor Ort haben.“

Weitere Infos für Tauchcenter unter active@dive-unlimited.com